Eine Liebe eine Gemeinschaft 

Ein neues Jahr steht vor der Tür. Hier könnt ihr sehen was wir mit unserer Jugend alles unternommen haben! 

Oktober - Reitabzeichen Lehrgang 

 

Herzlichen Glückwunsch ?? 
Alle Reitabzeichen Teilnehmer haben erfolgreich bestanden ? Wir gratulieren allen ♥️-lich und bedanken uns für eine schöne gemeinsame Zeit! Außerdem sagen wir danke an Franziska Schäfer, die den Lehrgang geleitet hat und die Teilnehmer auf die Prüfungen vorbereitet hat ? Außerdem sagen wir danke an unsere zwei tollen Richterinnen, die eine tolle Prüfungsatmosphäre geschaffen haben ? Wir hoffen, nächstes Jahr wieder ein Reitabzeichen anbieten zu können und freuen uns schon sehr darauf!

29.01 - Eislaufen mit der RuF Jugend ⛸️

 

Heute waren wir mit 30 Leuten in der Eishalle in Diez und haben die Eisfläche unsicher gemacht ;) Es gab zwar ein paar Stürze, aber es hat sich keiner verletzt! Wir hatten einen schönen Tag und haben heute wieder gemerkt, was wir eigentlich für eine tolle Gemeinschaft haben ♥️ Bei jedem Sturz hat wer geholfen und auch die Unsicheren wurden von den Anderen an die Hand genommen und alle sind gemeinsam gefahren :) 

Hier finden Sie uns

Hier geht es zu unseren Sponsoren:

 

Unsere Sponsoren

 

Reiter haben Vorfahrt! Wer longieren möchte, muss den Reitern in der Halle Vorfahrt gewähren. Bei einem Reiter ok, bei zwei Reitern Fragegebot, bei drei oder mehr Reitern gilt Longierverbot!

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Bei privaten Springstunden ist eine Sperrung der Halle Pflicht. Sperrkosten in Höhe von 20€ sind dann zu zahlen.

Datenschutz:

-> Hier klicken

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016