Hier findet ihr alle Infos zu unseren Turnierfotografen

Wir freuen uns rießig, dass Givemeasmile uns dieses Jahr bei unseren Veranstaltungen begleitet! Wir sind super glücklich so ein tolles Fototeam gefunden zu haben :) Wir freuen uns sehr dolle auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und sind super gespannt auf die Fotos! 

Hier geht es zu ihrer Homepage ;)

Wie auch am letzten Turnier begleitet uns das Team von Givemeasmile bei unserem Juni Turnier

Der Link zur Fotogalerie im Vorbereitungsmodus:


Hier könnt ihr eure E-Mail hinterlegen und werdet benachrichtigt, sobald die Fotos online sind :)

Mit dem Besuch des LPO Turniers in Driedorf, erklären Sie sich damit Einverstanden, dass Sie im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung möglicherweise fotografiert werden und diese Fotos auch veröffentlicht werden können. Wer nicht fotografiert werden möchte, kann sich beim Fotografenteam oder dem Vorstand vom RuF Driedorf gerne melden.

Jugendcup 11.& 12. Mai 2019

Trotz regnerischem Samstag sind an unserem ersten Turnier obermäßiggeile 3000 Bilder entstanden! Alle Prüfungen haben stattgefunden und denBildern merkt man das schlechte Wetter überhaupt nicht an! Wir sind mega zufrieden mit den Bildern und echt glücklich! Aber nun schaut selbst: Hier geht's zu den tollen Fotos!

Schleppjagd 28. April 2019

Was war das wieder für eine geile Jagd! So viele Reiter und mega viele Zuschauer! Wir sind supe happy über das wochenende und sind sehr gespannt auf die ganzen Fotos :) Hier kommt ihr zur Galerie:

Anschauen und bestellen ;)

Hier ein paar Einblicke in ihre Arbeit:

Hier finden Sie uns

Reiter haben Vorfahrt! Wer longieren möchte, muss den Reitern in der Halle Vorfahrt gewähren. Bei einem Reiter ok, bei zwei Reitern Fragegebot, bei drei oder mehr Reitern gilt Longierverbot!

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Reitstunden bei privaten Reitlehrern dürfen nur von Mitgliedern genommen werden! Die Halle ist dabei grundsätzlich NICHT gesperrt. Bei privaten Springstunden ist eine Sperrung der Halle Pflicht. Sperrkosten in Höhe von 20€ sind dann zu zahlen.

Datenschutz:

-> Hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016