Spiel, Spaß und ganz viele tolle Momente <3

05./06.09 - Geländelehrgang Christiane Schoon

 

Ein schönes Lehrgangswochenende liegt wieder einmal hinter uns:

war für dieses Jahr das zweite mal da und es war wieder toll! Ein klasse Saison-Abschluss. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

?

05.07 - Horse Agility Kurs:

 

Am 05. Juli konnten wir erneut Danis Horse Sports & more

bei uns begrüßen! Leider musste der Kurs von April bis hierher verschoben werden, aber er erfreute sich dennoch allergrößter Beliebtheit! Hier seht ihr ein paar Eindrücke des tollen Kurses! Vielen Dank, Dani! Wer sie auch gerne einmal kennen lernen und vor allem Horse Agility kennen lernen möchte, der hat am 03. Oktober noch eine Chance.

27./ - 28.07 - Geländelehrgang bei Christiane Schoon:

 

Wir hatten am Wochenende einen tollen Lehrgang mit

? Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten viele tolle Bilder von glücklichen Reitern und Pferden entstehen ? vielen Dank an alle !

15.05 - Wir haben uns bei einem Gewinnspiel beworben:
 
EffolfürReitschulen ❤️?
Unser Gedicht:
Ich möchte dichten über Pferde,
Meine besten Freunde auf der Erde!
Die Schulpferde vom Ruf will ich vorstellen,
Damit ihr versteht, wie sie mein Leben erhellen.
Martha ist die erste in der Vorstellungsrunde,
Die Haflingerdame bereichert seit einem Jahr jede Reitstunde.
Eine gute Figur macht sie in Dressur und auch Springen,
Uns Reitschülern kann sie sehr viel beibringen!
Mit Luna haben große und kleine viel Spaß,
Im Gelände und mit Anfängern ist auf sie absoluter Verlass!
Dass Sky bei uns ist, ist ein großer Segen,
Springen ist der Favorit in ihrem Pferdeleben.
Durch ihre sanfte Art können schon die kleinsten das Reiten erleben,
Für Kinder würde Sky wirklich alles geben!
Die neuste im Team ist die schöne Hermine,
Aufgrund von corona gabs leider noch nicht viele Reitstundentermine...
Doch ab jetzt wird das anders werden!
Und auch auf Hermine finden nun Kinder das Glück auf Erden!
Auch Sternchen, Emma, Max und Biene werden alle wiedersehen,
Weil wir mit Abstand endlich wieder zum Reitstall gehen!
Jetzt werde ich ihnen allen Äpfel, Möhren und ganz viel Liebe schenken,
Die letzten zwei Monate konnte ich an nichts anderes denken!
Mit diesem tollen Gedicht und einem Video unserer Schulpferde und Reitschüler, möchten wir bei dem #EffolfürReitschulen Gewinnspiel mitmachen und hoffen sehr das wir Glück haben? denn von dem Gutschein, können wir unsere Schulpferde verwöhnen und ausgiebig putzen ?? Da freuen sie sich bestimmt riesig! ❤️ 

Hier finden Sie uns

Reiter haben Vorfahrt! Wer longieren möchte, muss den Reitern in der Halle Vorfahrt gewähren. Bei einem Reiter ok, bei zwei Reitern Fragegebot, bei drei oder mehr Reitern gilt Longierverbot!

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Reitstunden bei privaten Reitlehrern dürfen nur von Mitgliedern genommen werden! Die Halle ist dabei grundsätzlich NICHT gesperrt. Bei privaten Springstunden ist eine Sperrung der Halle Pflicht. Sperrkosten in Höhe von 20€ sind dann zu zahlen.

Datenschutz:

-> Hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016