Die Jugend - eine Gemeinschaft für immer!

20.09 - Wir versuchen unser Glück und planen für die kommenden Monate einige Aktivitäten mit unseren Kids. Wenn alles stattfinden darf, berichten wir euch hier natürlich über die einzelnen Veranstaltungen.

29.04 - Und auch 2021 begleitet uns das "Ihr-wisst-schon-was"-Virus. Aber trotzdessen dürfen wir unter Corona-Auflagen weiterhin Reitunterricht geben, worüber wir sehr froh sind. Aber nicht alle Kids können derzeit zum Unterricht kommen, gerade unsere Kleinsten müssen leider noch etwas warten. Aber genau dafür haben wir ja unsere Ponypost. Diese haben wir im ersten Lockdown vor einem Jahr ins Leben gerufen und jetzt wieder aufgenommen. Wöchentlich erreichen die Kids jetzt Post von uns, indem Spiele, Rätsel oder Bastelvorlagen erhalten sind. Natürlich auch Bilder von unseren Ponys. Und damit die Kids auch live etwas von den Ponys mitbekommen, haben wir unsere Instagramseite aus dem Winterschlaf erweckt und sind dort wieder sehr aktiv. Schaut doch auch mal vorbei. Wir heißen dort ruf_driedorf :)

Hier finden Sie uns

Reiter haben Vorfahrt! Wer longieren möchte, muss den Reitern in der Halle Vorfahrt gewähren. Bei einem Reiter ok, bei zwei Reitern Fragegebot, bei drei oder mehr Reitern gilt Longierverbot!

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Reitstunden bei privaten Reitlehrern dürfen nur von Mitgliedern genommen werden! Die Halle ist dabei grundsätzlich NICHT gesperrt. Bei privaten Springstunden ist eine Sperrung der Halle Pflicht. Sperrkosten in Höhe von 20€ sind dann zu zahlen.

Datenschutz:

-> Hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016