Spiel, Spaß und ganz viele tolle Momente <3

Faschingsreiten

Helau ?
Heute hat unser Faschingsreiten stattgefunden :-) Als erstes haben wir die Ponys passend geschmückt? Angemalt, mit Glitzer besprüht, Lametta und und und... die Ponys haben es sehr genossen? Danach ging es in die Halle und in 4 Teams mussten unterschiedliche Hindernisse bewältigt werden ? danach wurden die Ponys auf die Paddocks gebracht, damit sie noch das schöne Wetter genießen konnten☀️Dann haben wir uns erstmal mit Kuchen und Muffins gestärkt :-) Ja und dann kam die Modenschau? unser Schmetterling Stella hat den 1. Platz gemacht und eine Reitstunde bei Hanna gewonnen! Aber unsere Kids sahen alle super aus?❤️ Wir hatten alle super viel Spaß und freuen uns auf die nächste Veranstaltung ?❤️ 
#fasching#gemeinschaft#einteam#freunde#pferde#spiele#verkleiden#kostüme#liebe#kids#ponys#horselovers#rufdriedorf#love

Ab ins Kinoooo!

#kinotime??
Heute war es soweit?
Mit 38 Leuten machten wir uns auf den Weg ins Kino! So eine große Gruppe wären wir noch nie! Das war echt der Hammer❤️ Wir waren im neuen Immenhof Film und er war echt toll!? ab 28.02 kommt der neue Ostwind Film raus! Da gehen wir natürlich wieder rein?? Wenn wir uns dieses Bild anschauen und dann mit dem Bild Anfang 2017 vergleichen ist es schon erschreckend wie viele wir sind? Ich habe eben aus Neugier mal unsere aktiven Jugendmitglieder gezählt und derzeit umfasst unsere Jugend genau 51 Kids, wenn ich keinen vergessen haben? Mit unseren tollen 12 Betreuern sind wir bestimmt um die 60 Leute? und dann noch die tollen hilfsbereiten Eltern und die anderen tollen Menschen aus unserem Verein??das ist einfach der OBERHAMMER!!????? Wir lieben unsere Jugend und wir freuen uns auf das neue Jahr!❤️❤️ Wir rocken das GEMEINSAM!❣️???
#einegemeimschaft#liebe#kino#pferde#immenhof#großegruppe#toll#kleinundgroß#vielemenschen#love#gang❣️?

Eislaufen in Dietz

Was für ein geiler Tag?? Wir waren mit 19 Kids und 5 Erwachsenen in Dietz in der Eishalle! Und ja es war übertrieben voll, aber es war trotzdem einfach suuuper lustig ?? Und wir großen haben und gefragt, was wir die letzten Jahre falsch gemacht haben??? die letzten 2 Jahre hab es immer einen Verletzten..und dieses Jahr, obwohl wir viele kleine Kinder dabei hatten und die Halle total überfüllt war, gab es KEINEN Verletzten! Zum Glück ? Klar sind ein paar auch mal auf die Nase oder den Popo gefallen ??? aber das hat keinen vom Fahren abgehalten  Wir haben es sogar geschafft, das alle unsicheren Kids am Ende alleine fahren konnten? super schön zu sehen, wie wir Großen, den kleinen ganz viel Helfen und bei bringen können? wir sind so eine tolle Gemeinschaft und es macht einfach immer Spaß♥️ wir hoffen das wir diese Jahr noch ganz viele tolle Momente haben und das ganz viele zu unserem Zeltlager kommen ?♥️2019 wir unser Jahr! #rufdriedorf ?

Hier finden Sie uns

Reiter haben Vorfahrt! Wer longieren möchte, muss den Reitern in der Halle Vorfahrt gewähren. Bei einem Reiter ok, bei zwei Reitern Fragegebot, bei drei der mehr Reitern gilt Longierverbot!

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Reitstunden bei privaten Reitlehrern dürfen nur von Mitgliedern genommen werden! Die Halle ist dabei grundsätzlich NICHT gesperrt. Bei privaten Springstunden ist eine Sperrung der Halle Pflicht. Sperrkosten in Höhe von 20€ sind dann zu zahlen.

Datenschutz:

-> Hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016