Unsere Jugend

Dass wir einen Jugendvorstand haben, lässt sich wahrscheinlich damit erklären, dass wir, die gerade aus dem Jugendalter Herausgewachsenen noch gut in Erinnerung haben, dass es so etwa schon früher einmal gab. Außerdem ist es ja wohl richtig toll, mit den Gleichaltrigen einen richtig guten Zusammenhalt zu haben!

 

Kennengelernt haben wir unsere Jugend durch die Reitstunden. Dadurch ist auch die starke Freundschaft zwischen uns allen entstanden. Anschließend haben wir alle zur ersten Jugendvorstandssitzung eingeladen und einen Jugendvorstand gewählt. Wir durften eine eigenen Kasse eröffnen, durch die wir es uns ermöglichen wollen, auch außerhalb des Reitsports tolle Sachen miteinander zu erleben :-)!

 

Bisher hatten wir schon viel Spaß miteinander! Klasse ist auch die Unterstützung bis hin zu den Jüngsten bei unseren zahlreichen Arbeitseinsätzen oder auch beim Waffelstand. An Weihnachten sind wir natürlich auch beim traditionellen Weihnachtsreiten mit im Programm vertreten.

 

Nun haben wir die ganze Zeit von "wir" geschrieben. Aber wer sind "wir" denn überhaupt? Wir, das sind Miriam und Kim, die zwei nicht-mehr-Jugendlichen, unter deren Aufsicht das Ganze läuft. Und natürlich die Jugend... das sind alle Mitglieder, die unter 18 sind und sich für Pferde begeistern.

 

Wichtig ist uns ein faires, freundliches und offenes Miteinander, dem IHR euch natürlich jederzeit gerne anschließend könnt!!

 

Wenn Ihr Fragen, Ideen oder was auch immer habt, dann meldet euch bei uns.

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Miriam (Jugendwartin des RuF) und Kim (das liebe Helferlein) :-)

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016