Kirmesumzug

Vom 10.-14.08.17 war bei uns in Driedorf Kirmes ;-)

 

Wie jedes Jahr findet am Sonntag der traditionelle Kirmes-Umzug statt und unsere Jugend hat am Samstag mit ihrer Jugendwärterin Miriam gemalt und gebastelt damit ein wunderschöner Wagen entstehen konnte...und ganz ehrlich die Kids haben einen bombastisch geilen Wagen gehabt!

Wir sind richtig stolz was unsere Kleinen da auf die Beine gestellt haben! :-)

Ihr seid richtig Klasse <3

 

Die Kids waren auch fies und hatten sich mit Wasserpistolen bewaffnet und die Zuschauer (darunter auch einige Erwachsene aus unserem Verein) nass gemacht..

Doch als der Wagen fertig war kamen ein paar nasse Kinder auf den Marktplatz gelaufen...da hat es wohl noch eine Wasserschlacht am Stall gegeben ;-)

 

Die Kids hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und wir haben mitbekommen, dass die Jugend nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitfahren will :-)

Das freut uns, dass es den Kindern Spaß gemacht hat!

 

Als Nächstes steht jetzt unsere aller Erstes Inklusions-Turnier statt..Seid ihr dabei? Egal ob Mitreiter oder Zuschauer.
Wir freuen uns über jeden der kommt :-)

 

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Driedorf
Weiherstr 37c
35759 Driedorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Driedorf 2016